Wurst und Bier im RideLink Office am 13.07.2023 - 20:00

2023-07-12 19:15:00

RideLink Image

RideLink Logo
Liebe Freunde des gepflegten Rinderfilets, Für Filet reichts nicht mehr, aber wir haben Wurst, Brötchen und Bier! Die Regeln bleiben aber die Alten: Es gibt ausschließlich Wurst & Bier. Wer irgendetwas anderes essen oder trinken möchte, bringt es bitte selber mit! Die zwei Grundzutaten (Wurst & Bier) wird es ausreichend geben. Wir treffen uns diesmal im RideLink Office in der Cassella Strasse 30-32 (Orber Str. / 60386 Frankfurt am Main). Damit ich das Wurst & Friends auch logistisch besser organisiert bekomme, würde ich Euch bitten, mir kurz mit einem JA oder NEIN zu antworten! Auch im stressigen Berufsalltag werdet ihr hoffentlich diese kurze Mail auf diese wunderbare Einladung schaffen. Dann „saved“ mal das Date in Euren Kalender: File & Friends @ Orber Str. / 60386 Frankfurt am Main Time: 2000CET on 13. Juli 2023 Dann freue ich mich wieder auf einen tollen Abend mit Euch! Bitte gebt mir zur Planung ein kurzes JA oder Nein!